Beste Size-Up-Escape-Pakete in NBA 2K23

Beste Größe- Höhere Escape-Pakete in NBA 2K23

NBA 2K23 bietet mehrere größere Escape-Pakete, aus denen Sie wählen können.

Die besten Escape-Pakete in größerer Größe zu haben, wird Ihnen dabei helfen Geh an Verteidigern vorbei.

Es gibt mehrere Arten von Moves, darunter Dribbling-Stile, charakteristische Size-Ups, Size-Up-Fluchtpakete und mehr.

Jedes von ihnen hat jedoch seine eigenen Anforderungen wie Mindesthöhe und Ballgriff.

Dieser Leitfaden enthält die besten Size-up-Fluchtpakete in NBA 2K23 für alle Builds (Bigs, Swings , Guards) für Next-Gen und Current-Gen.

Die besten Escape-Pakete in NBA 2K23 in größerer Größe

Beste Size-up-Fluchtpakete in NBA 2K23

Die besten Escape-Pakete in NBA 2K23 sind LeBron James, John Wall und Damien Lillard.

Sie eignen sich am besten für Big-Man-Builds, Swings bzw. Guards.

    < li>LeBron James – Großartig für Big-Man-Builds und benötigt nur 70+ Ball Handle,
  • John Wall – 80+ Kugelgriff und Höhe unter 6’10”.
  • Damien Lillard – Das beste Fluchtpaket für Guards, das einen Kugelgriff von 90+ und eine Größe von weniger als 6’10” erfordert.

Damien Lillard ist sehr leicht zu greifen und hat einen großartige (einfache) Animation – was ihn zu einer erstklassigen Wahl macht.

Einige ehrenvolle Erwähnungen sind Paul George und Kyrie Irving.

Kyrie Irving ist großartig für ISO-Spieler (Isolation Play Strategy).

Das liegt daran, dass er eine großartige Stepback-Animation und Kombinationen damit hat.

Paul George ist eine weitere anständige Wahl für so ziemlich jeden Build, da er nur 75+ Ball Handle erfordert.

Kobe Bryant und Luca Doncic sind ebenfalls vielseitige Picks weil sie keine Größenanforderungen haben.

Weiterführende Literatur